Wohlfühlen im eigenen Zuhause: neue Online-Kampagne

Zum Wohlfühlen im eigenen Zuhause gehört weit mehr als eine schöne Küche und der richtige Bodenbelag. STIEBEL ELTRON macht in einer neuen Online-Kampagne deutlich, dass Wärme und Wohlfühlen insbesondere durch die richtige Haustechnik bestimmt werden. „Wohlfühlen im eigenen Zuhause“ steht im Mittelpunkt der Kampagne.

IM FOKUS: DIE AUSWAHL DER RICHTIGEN HAUSTECHNIK

Aktuell werden Hausbesitzer und diejenigen, die es noch werden wollen, vermehrt auf die neue Kampagne treffen. „Wer ein Haus baut oder modernisiert, muss hunderte Entscheidungen fällen, die ihm sicher einige schlaflose Nächte bereiten. Die Kampagne stellt die Auswahl der richtigen Haustechnik in den Fokus“, erklärt Marketingleiter Claus Kroll-Schlüter.

Durch die dadurch generierte Aufmerksamkeit für die umweltfreundliche Heiztechnik wird natürlich auch das Fachhandwerk unterstützt: Auf der Kampagnen-Website gelangen Endkunden direkt zur Fachpartner-Suche. Außerdem können Interessierte mit wenigen Klicks ein unverbindliches Komplettangebot eines qualifizierten Fachhandwerkers in ihrer Nähe für die Installation einer STIEBEL ELTRON-Wärmepumpe abrufen. „Seit Jahrzehnten lautet unser Claim ‚Technik zum Wohlfühlen‘ – und genau darum geht es“, so Kroll-Schlüter, „um das Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden. Da spielt das gute Gefühl, auf die richtige Haustechnik gesetzt zu haben, eine entscheidende Rolle.“

Fachpartner des Unternehmens aus dem SHK- oder Elektrohandwerk profitieren von der gesteigerten Aufmerksamkeit und Sensibilisierung der Bauherren und potenziellen Auftraggeber für die verschiedenen Lösungen des deutschen Wärmepumpen-Experten.